Über Hanna Krohn

Wünschst du dir Veränderung?

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Mit meinem Wissen, mit meinen Händen, mit meinen Worten und aus ganzem Herzen.

Über mich:

Ich bin Heilpraktikerin, Sexual- und Trauma-Therapeutin und habe mich auf die Arbeit mit Frauen an der Schnittstelle von Sexualität, Trauma und Frauengesundheit spezialisiert.
Ich bin Mutter von drei Kindern und Großmutter und lebe und arbeite am grünen Rand von Hamburg.

Mein Angebot:

Körperliche und seelische Traumatisierungen zeigen sich oft auch in gynäkologischen Beschwerden und/ oder der Sexualität. Gleichzeitig können positiv erlebte Veränderungen in diesen Bereichen helfen, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten. Dafür nutze ich verschiedene körperorientierte Methoden sowie die heilende Kraft der Kräuter, der Bilder, Worte und Gedanken.

Ich bin ausgebildet in:


und bin im Master-Studium Sexologie an der Hochschule Merseburg.

Mein Angebot ist ein Angebot, kein Masterplan. Jede Frau geht ihren eigenen Weg und doch können wir voneinander lernen. Ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrung mit dir und bin gespannt, was für eine Frau du bist!

Der Frauenraum

Meine Praxisräume am nordöstlichen Rand von Hamburg sind ruhig und ebenerdig gelegen. Ich freue mich auf dich!