Präsenz Veranstaltung Nr. 166 – Scham und Schuld

Datum/Zeit
Date(s) - 10.11.2023 - 12.11.2023
Ganztägig

Trainer*in
Heike Gattnar

Veranstaltungsort / Veranstalter
Evangelische Akademie Bad Boll / Somatic Experiencing Deutschland e.V.

Beschreibung

SCHAM und SCHULD sind versteckte Gefühle, die so unangenehm und heftig sind, dass niemand sie zeigen mag. Aber da diese beiden so heftig sind, werden die meisten Menschen Abwehrmechanismen gegen diese Gefühle entwickeln, sei es, dass wir uns unterordnen oder uns verstecken möchten, sei es, dass wir ‚uns darüber erheben’.

TN und Absolvent*innen von Weiterbildungen in Somatic Experiencing (SE)® ab abgeschlossenem Intermediate Jahr!

ZEITPUNKT DER VERANSTALTUNG:

10.-12. November 2023
Beginn am 10.11. um 14 Uhr,
Ende am 12. November um 14 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen HIER

Kategorie Postadvanced

Lade Karte ...