Über Karin Intveen

Gehirngerecht leben, lieben und arbeiten
Seit 1998 bin ich Coach und Trainer und habe 2009 als Therapeutin im Coaching mit Hirn meine Bestimmung gefunden.

Für mich gibt es seitdem nichts faszinierenderes und spannenderes als das menschliche Gehirn im Zusammenspiel mit dem Körper. Alte Denk- und Verhaltensmuster zu entschlüsseln und dank der Plastizität des Gehirns nachhaltig zu verändern, ist eine berührende, wert- und sinnvolle Arbeit. Nicht nur für mich, auch für meine Klienten. Und zu erleben, wie sanft gehirngerechte Veränderung gelingen kann, ist ein Geschenk.

--------------------------------------------------

Ein paar meiner Meilensteine:

- Heilpraktikerin für Psychotherapie

- NLP Master

- diverse systemische Ausbildungen, u.a. bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer

- SE Practitioner

- NARM Master Practitioner

- seit 2013 Mitglied des NARM Lehr- und Assistenteams in der Schweiz, den Niederlanden, Dänemark, England, Italien und Deutschland