Über Heike Gattnar

1943 in den Wirren des 2. Weltkrieges geboren, habe ich mich aus eigener Betroffenheit seit
langem mit Trauma und der transgenerationalen Weitergabe von Traumatisierung beschäftigt
und Heilungsmöglichkeiten erarbeitet.

Meine lange persönliche Therapieerfahrung und die intensiven Aus- und Fortbildungen in
verschiedenen Wahrnehmungsmethoden, Meditation, Kunsttherapie, Atem- und Stimmarbeit,
sind der Erfahrungsschatz aus dem ich schöpfe. 8 Jahre habe ich in der neurophysiologischen
Grundlangenforschung gearbeitet, bin Heilpraktikerin und Feldenkrais-Assistant-Trainerin.
2002 wurde ich von Dr. Peter Levine als SE-Trainerin und Supervisorin autorisiert und unterrichte
seither SE-Einführungen, SE-Trainings, SE-Postadvanced Seminare und Seminare zur Überwindung
von transgenerationaler Traumatisierung.
In München habe ich seit 1983 eine Praxis für Körperpsychotherapie.