Gruppensupervision

Datum/Zeit
Date(s) - 07.04.2019
Ganztägig

Trainer*in
Nelli Eichl-Goetschel
Beat Eichl-Goetschel

Veranstaltungsort / Veranstalter
Somatic Experiencing Geschäftsstelle / Somatic Experiencing Deutschland e.V.

Beschreibung

Gruppensupervision mit Beat und Nelli Eichl

Es freut uns, dass wir mit Beat und Nelli Eichl-Goetschel zwei ausgesprochen praxiserfahrene Therapeuten für eine SE Gruppensupervision in Essen gewinnen konnten, die gerne mit Herz und Humor den TeilnehmerInnen ihren Erfahrungsschatz öffnen, aber auch unglaublich neugierig auf die Erfahrungsschätze der TeilnehmerInnen sind.

Beat Eichl besuchte die SE Ausbildung bei Peter Levine 2000-2003. Er assistiert ihm seit vielen Jahren in Posst Advanced Kursen in Weggis und Zürich; ebenso mehreren Trainerinnen und Trainern als Senior-Assistant in SE Trainings in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Seit 40 Jahren arbeitet er beruflich mit Menschen, die ersten 10 Jahre als Sozialarbeiter in der Jugend- und Familienberatung, in der aufsuchenden Sozialarbeit und in der sozialen und therapeuthischen Hilfe von Drogenabhängigen, dann seit 30 Jahren mit traumatisierten Menschen als Psychotherapeut, Körpertherapeut und Paar- und Familientherapeut in eigener Praxis und in Gemeinschaftspraxis mit einer Psychiaterin und einem Psychiater, die offen für neue Wege der Traumaheilung waren und sind.

Seine Ehefrau Nelli Eichl-Goetschel wird ihn in diesem Kurs unterstützen. Sie arbeitet seit 36 Jahren als Bewegungs- und Körpertherapeutin in eigener Praxis. Seit vielen Jahren assistiert sie in SE Trainings in der Schweiz und in Deutschland und in der Ausbildung von Polarity-Therapeut*innen.

Die beiden sind Eltern von drei erwachsenen Kindern.

 

Anmeldung

Kategorie Supervision

Lade Karte ...